Wie viele Begleitpersonen kann ich mitbringen?

 

Hier gibt es eigentlich keine Regel. Nur dir muss im Klaren sein, dass umso mehr Leute du zu deiner Anprobe mitbringst, desto mehr Meinungen lässt du auch zu. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so. Aber da es DEIN großer Tag ist, DEINE Hochzeit kurz vor der Tür steht und wir DEIN Traumkleid suchen… (deine Begleiter sind wann anderes dran) musst du darauf hören, welches Kleid DICH glücklich macht. Es ist wichtig, dass dir das bewusst ist und darauf hörst, was DEIN Herz sagt und nicht die Herzen der anderen. Unser Vorschlag wäre daher, nur 3 Begleiter mitzubringen. Deine Mutter darf natürlich nicht fehlen und deine Trauzeugin. Wenn es mehr als 3 Begleiter werden, dann besprich das doch bitte mit unseren Kollegen, denn wir helfen dir immer gerne weiter.

Finde jetzt dein Traumkleid bei uns