Alle würden am liebsten dabei sein! Deine erste Anprobe …. die großen Vorbereitungen beginnen. Wir finden DEIN Traumkleid. Es ist ja schließlich auch etwas ganz Besonderes. Nur eines darfst du nicht unterschätzen: Die Meinungen deiner Begleiter. Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker, was auch großartig ist, ansonsten sehe die Welt schön eintönig aus. Wir als Experten beobachten nur leider zu oft, wie Bräute sich auf Anhieb in ein Kleid verlieben. Unglaublicher Moment! ... wäre da nur nicht die Freundin, die sich ein ganz anderes Kleid für dich gewünscht hat. Du schaust in die Blicke deiner Begleitung, die das Kleid nicht mögen und dein Moment ist leider verflogen. Vielleicht war genau dieses Kleid DEIN Kleid. Egal wie selbstbewusst du bist, sowas lässt einen einfach nicht kalt. Deswegen wollen wir dir ans Herz legen, nur die Begleiter mitzubringen, die dir bei deiner Entscheidung helfen, dich unterstützen und dich nicht verunsichern. Der perfekte Begleiter denkt nur an die Braut selbst und handelt in ihrem Interesse. Wenn du dir das vorstellen kannst und dein Herz aus dem Strahlen gar nicht mehr raus kommt, dann weißt du, dass du es gefunden hast. Steh zu dir selbst und versuch es nicht allen recht zu machen.
Idealerweise bringst du 3 Begleiter mit. Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen aber lege ihnen vorher ans Herz, dass ihr dein Traumkleid sucht und nicht das deiner Begleiterin.

Finde jetzt dein Traumkleid bei uns